[Eisfair] Update Base 2.8.18 online

Peter Bäumer peter at baeumer.dd-dns.de
So Jul 21 11:02:00 CEST 2019

> Hallo Peter
>
> Am 21/07/2019 um 09.52 schrieb Peter Bäumer:
>

> die URL muss auf die index.txt zeigen
Ok

> hier fehlt die Angabe fuer das System
>
> sollte dann so aussehen, das System bitte richtig anpassen
>
> # /index.txt
> # Creation date: 2019-04-23 18:29
> #------------------------------------------------------------------
> minidlna          2.4.12    stable      https:# /index.txt
> # Creation date: 2019-04-23 18:29
> #------------------------------------------------------------------
> minidlna          2.4.12    stable
> https://baeumer.dd-dns.de:8080/eisfair/releases/1/minidlna.tar.gz.info
> eisfair-1

Gibt es ein angepasste Version vom >packagedevelopment< ?
Wahrscheinlich nicht, da werde ich mir die Scripte von "starwarsfan" zu Gemüte führen müssen und selber anpassen.

wird was länger dauern... :(
Das Skript müsste create-eislist-new.sh sein --> sind ja nur 753 Zeilen :(

Solange ich das nicht gerade gezogen habe, ist das mit den Paket Testen mir zu aufwendig --> vorerst keine neue Pakete von mir :(

> Holger

Danke für die Infos.

MfG
   Peter B.