[Eisfair] NGINX 0.3.10

Ansgar Püster ansgar.puester at netcologne.de
So Jul 21 16:23:38 CEST 2019

Hallo,

> Hallo Stefan,
>
> Stefan Heidrich schrieb am Thu, 18 July 2019 07:43
>
> Die Version ist testing.
>
> Auf der KOmmandozeile
>
> eisman upgrade --unstable
>
> oder im Menu den Punkt "Manual system update (unstable)".

Danke für deine Rückmeldung.
Ich kann das Problem auch nicht nachvollziehen.

Wie gesagt, nginx 0.3.10 ist testing!

Es gibt bei nginx zwei Linien
   Mainline version
   Stable version
(siehe https://nginx.org/en/download.html)
die bei mir unter
   eisfair  status    nginx
   0.3.x    testing   1.17.1
   0.2.x    stable    1.16.0
laufen.

Das sollte sicherstellen, dass im Menu
   "Manual system update" die 0.2.x Reihe, also stable
   "Manual system update (unstable packages)" die 0.3.x Reihe,
   also testing
zum Update angeboten wird. Ich habe das gerade noch mal
getestet ... es funktioniert bei mir wie gewünscht.

Gruß,
Ansgar