[Eisfair] Update Base 2.8.18 online

Peter Bäumer peter at baeumer.dd-dns.de
So Jul 21 20:45:01 CEST 2019

Am 21.07.2019 um 20:06 schrieb Daniel Vogel:
> Hallo Peter,

> falls Du das "Nichts" noch nicht gefunden hast, hätte ich dir eins ;-)
>
> Siehe die Zeile 231 in create-eislist-new.sh
>
> printf "%-17s %-9s %-11s %-40s %s \n" ${packName} [...]
>                                   ^^
Man so ein Service hätte ich gerne auch auch der Arbeit!
Hatte ich aber auch schon selbst gefunden.

Bei dem wuchst an Skripten von ca 50 Stück hatte ich mir das nicht so einfach vorgestellt,
ist hauptsächlich den sehr guten Programmierstiel von Yves geschuldet, wo man sich sehr schnell zurecht findet.

> Grüße,
> Daniel

Danke für die Unterstürzung :)

MfG