[Eisfair] List Samba user zeigt Text von <irgendwoher> als user.

Kay Martinen kay at martinen.de
So Jul 21 20:57:12 CEST 2019

Am 21.07.2019 um 20:41 schrieb Thomas Bork:
> [...]

Das heißt also das die falschen Texte debug-ausgaben sind? Ich wußte
nicht mehr das ich den debug-level hoch setzte.

> Trotzdem ich von Dir kein Feedback erhalten habe, ob das Dein Problem
> gelöst hat (warum eigentlich nicht?), habe ich die Fixes in die
> Versionen 8.4.1 gesteckt.

Weil ich es vergaß um zu setzen und das jetzt grade nachholte. Und es
funktioniert, es werden nur noch die user angezeigt die auch wirklich da
sind. Danke.

Kay

--
Sent via SN (Eisfair-1)