[Eisfair] Problem mit "unorthodoxen" Mails

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Mi Jul 24 20:47:36 CEST 2019

> Hallo Detlef,

Hallo Marcus,

> Nicht vergessen, wir packen nur bestehende Software in eisfair-Pakete,
> programmieren aber fetchmail und exim nicht.
>
> Also kann nur das gehen, was in den entsprechenden Programmen vorgesehen
> ist.
>
> Eventuell kann ja Jürgen obige Option, zu der schon vorhandenen für den
> Header hinzufügen.

Das wollte ich so auch nicht gesagt haben und habe auch viel zu wenig
Ahnung davon, was nun fest im Code der einzelnen Module ist und was über
Optionen gesteuert wird.

Ich wollte nur meine persönliche Vorstellung aufführen, von der ich
annehme, dass man damit solch ein Verhalten zukünftig verhindern könnte.

Wenn nun einige Punkte davon fest im Code verankert sind ist das wieder
eine Sache die an die entsprechenden Entwicklerforen gehen müsste aber
dafür Spreche und Schreibe ich zum einen zu schlecht Englisch, was nun
mal die "Amtssprache" in solchen Foren ist - hätte nur Konrad Zuse... -
und zum anderen verstehe ich auch zu wenig von den Zusammenhängen und
kann somit nicht erklären was das Problem ist.

Also, nicht böse gemeint, ich habe nur meine Lösungsvorschläge geäußert,
ob und was geht muss Juergen entscheiden.
Wenn sich nichts ändern lässt, dann ist es so.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
registered Fli4l-User #00000209