[Eisfair] Problem mit "unorthodoxen" Mails

Kay Martinen kay at martinen.de
Mi Jul 24 22:41:19 CEST 2019

> Hallo Kay,

> Genau das ist doch passiert.

Ähh, ja. Aber das sollte es eben nicht. Jedenfalls ist das unerwartet.

Aber ich bin noch nicht überzeugt ob die Mail nun wirklich NICHT auf
Detlefs MTA in irgend einem Spooldir rum lümmelt. Nach dem was ich las
und verstand.

Dann würde das doch bedeuten das Fetchmail seinen Job richtig machte,
nur der MTA hat die Mail nicht weiterverarbeitet.

Kay

--
Sent via SN (Eisfair-1)