[Eisfair] Brute_force_blocking nicht installierbar

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Jul 26 10:50:42 CEST 2019

Hallo Herrmann,

Hermann Renner wrote:

> Ich habe eisfair mit dem aktuellen Kernel 3.13.69-eisfair1-SMP am
> laufen. Darauf ist bereits ein brute-force-blocking aber in alter
> Version. Ich habe auch https://ojaehrling.de/eis/index.txt in die Pakete
> URL mit aufgenommen aber es taucht kein brute_force_blocking auf.
> Ich sehe die anderen Pakete bei ojaehrling aber leider kein
> brute_force_blocking.

Ich sehe sowohl auf Packeis (als externen Link) und auf Olafs Server
brute_force_blocking in Version 1.0.4. Das ist die aktuelle Version.

Hast du Olafs-Paketserver mit search=yes eingetragen?

Hast du es über "Install from URL" probiert?

> Ich habe mir dann mal ein neues eisfair mit dem 65 bit Kernel aufgesetzt

Den möchte ich auch. ;-))))

> aber auch da kein brute_force_blocking.

Das Paket ist vom Typ noarch, also für eis1 und eis64 gleichermaßen
verfügbar.