[Eisfair] Brute_force_blocking nicht installierbar

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Jul 26 12:59:37 CEST 2019

Hallo Herrmann,

Hermann Renner wrote:

> 2.8.18

Aktuell.

> 0.8.8

Das ist wirklich alt.

> Leider immer noch nicht.

Bitte poste mal den Abschnitt für Olafs Server aus /etc/config.d/url.

Wenn du über "Install from url" Olfas Server anzeigen läßt, gibt es in /tmp
die Datei query.txt. Bitte poste mal deren Inhalt.

Weiterhin Ausgabe von

ls -lar /var/lib/eisman/info/brute_foce_blocking

Gäbe es eine Möglichkeit, dass du mir Zugang zum Server gewährst?