[Eisfair] Nextcloud 1.7.2 (aktuell)

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Sa Jul 27 12:25:45 CEST 2019

Hallo Nils,

> ich hab mal wieder was Neues. Nachdem das letzte Netxcloud bis jetzt
> ohne Probleme lief, habe ich jetzt welche entdeckt.
>
> Wenn ich über HTTPS auf den Webserver zugreife, klappt alles, außer der
> Zugriff auf den Bereich "Apps" und "Benutzer".

wenn es ein Problem mit einer Anwendung gibt, ist ein Besuch des
entsprechenden HNextcloud-ilfeforums (https://help.nextcloud.com/)
immer zu empfehlen. Das von Dir beschriebene Problem trat erstmals
mit der v16.0.2 auf und wurde dort ausführlich diskutiert.
Lösche den Cache Deines Webbrowsers und danach sollte der Zugriff
auf die genannten Bereiche wieder möglich sein.

Gruß Jürgen

Mail: juergen at eisfair.org