[Eisfair] Update Base 2.8.18 online

Thomas Zweifel t2fel at gmx.net
Di Jul 30 18:45:30 CEST 2019

Hallo Holger und Marcus

> Hallo Marcus

> wenn, denn ein space
>
> sed -i "s|^${line} |${uuid} |" /etc/fstab
>
> Holger

Meinetwegen braucht ihr das nicht reparieren, da ich für LVs weiterhin
die /dev/VG/LV Variante nutze.

Bei den md, welche ja auch auf der Liste der zu konvertieren Devices
genannt sind, stellt sich mir die Frage nach dem Sinn.

 >       Die Eintraege /dev/{s,h,m}d werden zu UUID=... umgeschrieben,

Solange Tom die 'Homehost' Geschichte weiterhin links liegen lässt
sollte es da keine Verschiebungen geben.

Gruss Thomas