[Eisfair] [e1] Migration von owncloud 10.0.4 nach nextcloud 12.0.4

Taxena Gasparov gastax at gmail.com
Mo Jun 3 10:04:46 CEST 2019

Hallo,

> Mit der Testmaschine sollte es doch gehen:

ohne Testmaschine, aber mit Backup, würde ich gerne von owncloud 1.7.1 nach nextcloud migrieren* (entweder
ab dann Parallelbetrieb (falls technisch überhaupt möglich) oder nur noch nextcloud).
Geht dies per eisman-Update irgendwie oder nach der offiziellen Anleitung [1] oder weder noch?

*) alle Dateien, Kalender, Adressbuch, Einstellungen, Freigaben, Einstellungen der oc-Nutzer sollen erhalten
bleiben.

Dank
Taxi