[Eisfair] Certs - Config - FNF Prob

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Mi Jun 12 14:27:15 CEST 2019

Hallo Hilmar,

                                                       ^^
nach meinem Verständnis wird hier keines der Standardpakete gefunden
für die symbolische Links gesetzt werden können, wie z.B. "apache2".
D.h. es wird z.B. keine Datei /var/install/packages/apache2 gefunden.

Wenn ich Dich richtig verstanden habe hast Du das apache2-Paket aber
installiert, oder?
Falls ja, entferne bitte das Kommentarzeichen vor Zeile 41
(#debug_certs=true) in dem Skript
/var/install/bin/certs-create-tls-certs, führe das Skript anschließend
aus, wähle Dein Zertifikat und im Anschluss den Punkt 16 um die
symbolischen Links anzeigen zu lassen.
Anschließend sende mir bitte die erzeugte Trace-Datei
/tmp/certs-create-tls-certs-trace$$.log per PM zu.

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org