[Eisfair] Problem nach Update - e1

Stefan Puschek stefan.puschek at t-online.de
So Jun 16 11:33:14 CEST 2019

Hallo Holger,

nachdem ich gestern abend gemerkt habe, dass ich nicht 1 sondern schon
beide Server geupdatet hatte, habe ich erstmal alles abgeschaltet
(Frust!!!) und bin mit meiner Frau in den Biergarten (umme Ecke) gegangen :)

> iproute2 hat gezickt

> kommst Du dann an das System uebers Netz ran? dann ja.

mit dem Rettungssystem geht das ohne Probleme

Deine Anleitung
OK,  verschiebe ip von

loesche den link

rm /usr/sbin/ip