[Eisfair] Fritzboxen: Anzahl WLANs

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Jun 17 17:34:18 CEST 2019

Hallo Stefan,

Stefan Puschek wrote:

> [...]
>>> 2. 5
>>> 3. 5
>>> 4. Gast

https://www.techstage.de/test/WLAN-Mesh-AVM-Fritz-Repeater-3000-im-Test-4447053.html?wt_mc=intern.newsticker.anrissliste.techstage&hg=2&hgi=5&hgf=false

> ich hatte mich schon gewundert, was AVM da zählt...

Vor allem kann ich nur vermuten, was hinter den x-WLans steckt und das passt
dann auch nicht mehr bei jeder Fritzbox und jeder Firmware.

Ich habe inzwischen auch offiziell eine Antwort auf meine Anfrage, ob es
denn eine Funktion gäbe, exakt die Eigenschaften des x-ten WLans abzufragen
- das gibt es nicht.