[Eisfair] wolsol sucht arping

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Di Jun 18 10:24:10 CEST 2019

Hallo Alex,

> wolsol auf mini_httpd funktioniert seit den letzten Updates nicht mehr.
> arping wird unter /sbin/arping gesucht.
> Hab in der wolsol.cgi den Pfad zu arping entfernt und dann funktioniert
> es wieder.

danke für den Hinweis, da hat sich wohl beim letzten iputils-Paket eine
Änderung ergeben. Ich werde dies zeitnah korrigieren, da das Programm
nun standardmäßig in /usr/bin zu finden ist. Ach ja, aus Gründen der
Vollständigkeit solltest Du den Programmpfad auch im Skript
/usr/local/htdocs/wolsol/action.sh anpassen, oder auf das Update warten ;-)

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org