[Eisfair] [e1] owncloud upgrade 1.8.0 endet mit Fehler

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Mo Jun 24 13:28:45 CEST 2019

Hallo Taxi,

> dies hatte ich bereits gemacht und in meiner Eröffnungsnews ab "Details:" steht das Geschehene.
> Hatte ich vergessen zu schreiben, entschuldigt.

bitte entferne einmal in dem Skript /var/install/config.d/owncloud.sh
das Kommentarzeichen vor Zeile 215.

214: # debug mode true/false
215: #debug=true                 # <<<<
216: if ${debug:-false}
217: then

Nun führe das Skript aus. Anschließend solltest eine Datei
/tmp/owncloud-config-$$.log existieren, die Dur mir bitte einmal per PM
zusendest.

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org