[Eisfair] Eis1 installation auf HP ML110 G7...

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Jun 25 10:52:22 CEST 2019

Hallo Rene,

rene reckschwardt wrote:

> ja bei Debian 9 war die Platte /dev/sdx

Ok, dann müssen im Installer keine zusätzlichen Devices eingebaut werden,
ich meine nämlich, dass da udev noch nicht aktiv ist, mag mich aber auch
täuschen.

> Dann warte ich noch ein Weile bis zum nächsten Installer ;-)

Außer selbst das jetzige Iso zu modifizieren, fällt mir da nichts ein.

Oder Thomas hat jetzt noch einen Trick auf Lager - eventuell durch Eingriff
in die Installation über eine zweite Konsole.