[Eisfair] Eis1 installation auf HP ML110 G7...

rene reckschwardt rene at reckschwardt.de
Di Jun 25 12:00:30 CEST 2019

Hallo Marcus,

Installer keine zusätzlichen Devices eingebaut werden,> ich meine
nämlich, dass da udev noch nicht aktiv ist, mag mich aber auch>
täuschen.> >> Dann warte ich noch ein Weile bis zum nächsten Installer
;-)> > Außer selbst das jetzige Iso zu modifizieren, fällt mir da nichts
ein.> > Oder Thomas hat jetzt noch einen Trick auf Lager - eventuell
durch Eingriff> in die Installation über eine zweite Konsole.erst einmal
danke für die Hilfe, ich werde mal versuchen an der anderen Konsole
den hpsa zu laden vor der SCSI Controller Auswahl. Mal sehen ob das
funktioniert.Da meine Linuxkentnisse eher bescheiden sind werde ich die
.iso wohl unangetastet lassen.

Gruß ré