[Eisfair] Eis1 installation auf HP ML110 G7...

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Jun 25 12:44:00 CEST 2019

Hallo Rene,

rene reckschwardt wrote:

> Erst einmal danke für die Hilfe, ich werde mal versuchen an der anderen
> Konsole den hpsa zu laden vor der SCSI Controller Auswahl. Mal sehen ob
> das funktioniert.Da meine Linuxkentnisse eher bescheiden sind werde ich
> die .iso wohl unangetastet lassen.

Ich denke nicht, das es reicht, den zu laden, denn dabei wird er IMHO nicht
in der initrd landen. Da müsste man zusätzlich zum Laden auch den in
irgendeine Datei eintragen, die bestimmt, welche Module (und deren
Abhängigkeiten) in die initrd übertragen werden.

Ohne genaue Analyse des Installskripts ist das alles aber im Bereich
"Glaskugel".