[Eisfair] Eis1 installation auf HP ML110 G7...

Thomas Bork tom at eisfair.org
Do Jun 27 22:49:54 CEST 2019

> In den Kernelupdatenskripten ist der hpsa noch nicht in der Liste der Module
> vermerkt, die in die initrd - falls aktiv geladen - übernommen werden.

In diesem Fall beschränkt sich die Änderung auf die Aufnahme des
Treibers in /tmp/scsi.list. Wenn das Modul noch weitere Abhängigkeiten
gehabt hätte, dann hätte ich auch /tmp/install.sh ändern müssen.

Habe ich für eiskernel 3.44.0 angepasst. Wenn der draussen ist, gibt es
einen neuen Installer.

--
der tom
[eisfair-team]