[Eisfair] Eis1 installation auf HP ML110 G7...

Thomas Bork tom at eisfair.org
Sa Jun 29 20:24:01 CEST 2019

> Geht noch etwas geraffter:
> # cat install.sh
> #! /bin/sh
>
> for drv in $*
> do
>      echo "Resolving dependencies for $drv:"
>      unset depdrv
>      while read line
>      do
>          regexp=$(echo $line | cut -d ":" -f 1)
>          if (echo $drv | egrep -q "^($regexp)$")
>          then
>              depdrv=$(echo $line | cut -d ":" -f 2)
>              break
>          fi
>      done < ./scsideps.list
>      depdrv="$depdrv $drv"
>      echo "Dependencies of $drv: $depdrv"
> done

Wenn ich diese gewachsenen Bestandteile mal anfasse, dann richtig:

Es gibt keinen Grund, eine gesonderte Abhängigkeitsliste inline oder
extern zu pflegen, denn modules.dep beinhaltet die Abhängigkeiten. Bei
einem Wechsel von z.B. 3.16.x auf 4.9.x muss man dann doch sowieso
wieder überall nachpflegen - es sei denn, man zieht sich die Infos aus
modules.dep.

--
der tom
[eisfair-team]