[Eisfair] Re3a Re3a Eisfair bleibt im Bootmenü hängen

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
Fr Mär 1 18:45:55 CET 2019

Hallo Marcus,

> Hallo Dirk,

> Ok, wird man auch kaum feststellen können, was da los war.

ja, so siehts wohl aus. Logs werden ja erst geschrieben, wenn der
eigentliche Bootvorgang läuft.
Ich dachte, dass vllt. irgendwas an der lilo.conf "zerschossen", oder
irgendwoanders was verstellt sein könnte.
Aber wenn wirklich was nicht gehen sollte, dann passiert das sowieso
eher am Montag, wenn ich wieder für die Woche wegfahre. :-/

Dirk