[Eisfair] Re3a Eisfair bleibt im Bootmenü hängen

Jill Leyden JillLeyen at yahoo.de
Fr Mär 1 23:47:50 CET 2019

> Beim Aussaugen Lüfter blockieren, damit der nicht als Dynamo wirkt uns Strom
> ins Board schiebt.
>
> Mainen Desktop ist letztens auch langsam das Netzteil gestorben, was sich
> dann auch in nicht sofort reproduzierbaren Verhalten geäußert hatte.

Die von mir nach vielen Jahren getauschten Netzteile hatten Board seitig
oft keinen Saft mehr geliefert. Mal waren es die 12V  mal die 5V
Leitungen. Der jetzige PC läuft Tag und Nacht durch. Der ist auch
genügsam im Verbrauch.

Habe mir einen Prüfstecker gekauft. Er zeigt an welche Leitung des 24-
poligen Hauptversorgungssteckers platt ist.

Jill