[Eisfair] Strato Mailumstellung, keine Mails gehen raus, Empfang OK

Harald Seitter harald.seitter at gmx.de
Sa Mär 2 10:19:59 CET 2019

Hallo zusammen,

excakt das gleiche Problem habe ich nun ebenso mit Strato, so wie
Oezbilen beschreibt. Exakt dasselbe.
Allerdings hat bei mir der Versand ab dem 01.03.19 ca. 16:00 nicht mehr
funktioniert.
Am 28. Februar ging noch alles.

Ich habe bei Strato angerufen - null Reaktion, will sollten denen Ihr
Webmail benutzen - unglaublich.

Weiss keiner eine Lösung.

Gruss Harald