[Eisfair] Re3a Re3a Eisfair bleibt im Bootmenc3bc hc3a4ngen

Kay Martinen kay at martinen.de
Sa Mär 2 17:39:14 CET 2019

>  kaputtgehen - im PC reichen dafür
> ein paar passend dimensionierte "Qualitäts"-Kondensatoren.

Ich weiß. Hier Zuletzt Anfang der 90'er auf einem K7 Board. Möchtest du
den Krater sehen den der Elko in das Board gesprengt hat?

> Ich habe hier zu hause ein Museum - meine Audio-Eelektronik ist um die 30
> Jahre alt, die Compuerhardware im Minimum 10 Jahre.

Hmm, Audio hier ähnlich. PCs... nun. Ich kann dir aktuelle Bilder von
8086, 80286 oder 80386/486 Boards liefern. Und noch einiges mehr.

> Ich spiel das Spiel auch aus ökologischen Gründen nicht mit.

Ich fand eigentlich immer das PCs der Pentium III Klasse einen
brauchbaren Kompromiß zwischen Leistung und Strombedarf darstellen.
Darum habe ich davon auch noch einige hier. Für meine Retro-Ecke.
Allerdings auch noch ein paar Intelligente Kochplatten mit P4 Logo. :-)

Kay

--
Sent via SN (Eisfair-1)