[Eisfair] Strato Mailumstellung, keine Mails gehen raus, Empfang OK

Harald Seitter harald.seitter at gmx.de
Sa Mär 2 20:26:43 CET 2019

Hallo Jürgen,

> ich werde zusätzlich das Startskript noch so modifizieren, dass die
> Debug-Ausgaben zukünftig parallel in eine Datei geschrieben werden.
> Dies sollte es dann einfacher machen im Fehlerfall auf die Trace-
> Meldungen zuzugreifen.

Da kommen aber ggfs. viele Daten zusammen, die man zu 99.99% vermutl.
nicht brauchen wird.
Sinn macht auf jeden Fall eventuell einen Menüpunkt anzubieten im
Debug-Modus zu starten für Support-Fälle. Damit sollte jeder dann klar
kommen und Fehler sich schneller finden lassen.
So ein Debug-Menüpunt könnte auch in anderen Modulen hilfreich sein.

Gruss Harald