[Eisfair] Noch mal Eisfair(64) und Proxmox (Perfomance)

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Sa Mär 2 22:50:28 CET 2019

Am 02.03.2019 um 22:36 schrieb Thomas Bork:

> Nun ja, ich denke zwischen 3.16.x und 4.15.x hat sich einiges getan ;-) ...

Ach komm, dass kann ja nun auch nicht die einzige Reaktion sein. Ich
finde garantiert genügend alte 2.2er 2.4er und 2.6er Distributionen bei
denen es dieses Verhalten nicht gibt.

Ich habe übrigens gerade mal Ubuntu-Server 18.10 installiert neuste
Updates gemacht, ging relativ schnell, und auch mal das nette time lsmod
in der Proxmox-Konsole. Etwas langsamer als in der Kubuntu-Desktop aber
trotzdem in 0,4 sek. erledigt.

Morgen suche ich mal ein altes Serversystem und mache einen Vergleich,
für heute mache ich Schluss, "Heute" ist sowieso fast vorbei.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
registered Fli4l-User #00000209