[Eisfair] Noch mal Eisfair(64) und Proxmox (Perfomance)

Detlef Paschke schabau at t-online.de
So Mär 3 15:24:47 CET 2019

> Hallo Detlef,

Hallo Marcus,

> Ooooh, was ist also an deiner Altinstallation anders?

fast alles installiert was ich auf meinem produktiven Eisfair haben
möchte. Samba, BFB, Mail ink. spam, clam, mail-addon, rouncube und allen
Abhängigkeiten, BfB nimmt soweit ich finden konnte nicht unbescheiden
Last. Power-Button zum Runter fahren,
Gebe gern eine komplette Liste, sag nur wie am besten erstellen.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
registered Fli4l-User #00000209