[Eisfair] Noch mal Eisfair(64) und Proxmox (Perfomance)

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Mär 3 15:58:04 CET 2019

Hallo Thomas,

Thomas Bork wrote:

> Ich habe leider nicht die Zeit, jedem einzelnen Problem nachzugehen. Die
> Verzögerung der Druckdialoge ging mit einem Samba-Versionswechsel
> einher. Es gab nicht die Alternative, die alte und nicht mehr gewartete
> Samba-Version für eisfair weiter anzubieten.
>
> Wenn Du mit dem Problem nicht leben kannst (das eigentlich alle Anwender
> dieser Versions-Linie haben müssten), dann bleibt Dir:

Ich hatte es auch hier feststellen können, nachdem ich mal testweise über
die Sama-Drucker gegangen bin.

Ich sehe es aber für mich nur dann als sinnvoll an, in den Druck noch die
Zwischenschicht einzuschieben, wenn man auch die Druckertreiber in Samba
verwaltet, was ich nicht tue.

Also warum sollte ich dann noch duch eine zusätzlich Schicht hindurchdrucken
sollen?