[Eisfair] Noch mal Eisfair(64) und Proxmox (Perfomance)

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Mär 3 16:01:43 CET 2019

Hallo Detlef,

Detlef Paschke wrote:

> also, es ist eine "neue" Maschine, auf die soll eisfair64 da warum 32bit
> nehmen wenn wir 64bit habe. Einfach weil es geht.

Spricht ja auch nichts dagegen, ich würde einen neuen eis inzwischen auch
nur noch als 64-bit installieren.

Um aber den Performanfresser bei deinem System auszumachen, müsstest du mal
alles deaktivieren und der Reihe nach wieder aktivieren.

Wie soll der sonst gefunden werden; niemand anderes kann das bei sich für
dich nachstellen.