[Eisfair] Noch mal Eisfair(64) und Proxmox (Perfomance)

Detlef Paschke schabau at t-online.de
So Mär 3 16:52:28 CET 2019

> Um aber den Performanfresser bei deinem System auszumachen, müsstest du mal
> alles deaktivieren und der Reihe nach wieder aktivieren.

Habe ich jetzt auf dem (fast) fertigen Eisfair64 gemacht und wie ich
schon geahnt hatte nimmt sich bfb ordentlich Leistung. Die Grundlast ist
mit bfb, wie schon gesagt, bei ca. 20% ohne bfb geht sie auf ca. 1,5%
runter, was ich als völlig normal erachte zumal ja noch einige andere
Dienste laufen.

Aber wie schon gesagt, auf einem Jungfreudigen eisfair gibt es noch kein
bfb und auch dort dauern die Updates hier ungewöhnlich lang.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
registered Fli4l-User #00000209