[Eisfair] Noch mal Eisfair(64) und Proxmox (Perfomance)

Detlef Paschke schabau at t-online.de
So Mär 3 16:56:26 CET 2019

> HM (Hardware-Maschine) mit einer VM (virtuelle Maschine) zu vergleichen ist
> doch unlauter.
>
> Ginbg es nicht mal darum. dass eis1 und eis64 bei dir als vurtualisierte
> Systeme gravierende Performanceunterschiede zeigen?
>
> Wenn ja, installiere doch nun mal ein rudimentäres eis1 in diese VM und
> vergleiche.

Letztendlich ging es um beides bzw. darum, das die VM so viel langsamer
ist als die HM. Das in der selben Situation ein 32bit eisfair schneller
als ein 64bit eisfair ist fiel mir nur am Rande auf.
Ich installiere gleich noch mal ein sauberes eisfair-1.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
registered Fli4l-User #00000209