[Eisfair] Noch mal Eisfair(64) und Proxmox (Perfomance)

Detlef Paschke schabau at t-online.de
So Mär 3 17:08:36 CET 2019

Am 03.03.2019 um 16:44 schrieb Thomas Bork:

> Das Warten auf die HDD-Treiber wird durch ein bewusst eingebautes Delay
> von 10 Sekunden ausgelöst (/bin/sleep 10).

es fiel mir nur in diesem ganzen Zusammenhang auf, dass die
Kernelinstallation an diesen Stellen, Entpacken und auf HDD-Treiber
warten, in der VM auffällig länger braucht.

In dem Zusammenhang. Ist sleep ein fester Wert also reelle Zeit oder
Takte? Könnte man mit z.B. time sleep 10 oder so einen sinnvollen
Vergleich anstellen?

Viele Grüße
Detlef Paschke

--