[Eisfair] Noch mal Eisfair(64) und Proxmox (Perfomance)

Heinz-Peter Faasen fli.und.eis at web.de
Mo Mär 4 14:26:47 CET 2019

Hallo Detlef,

> aber irgendwo muss man doch anfangen, oder doch einfach das Maul halten
> und nehmen was man kriegt?

ich habe diesen Riesen-Fred zwar nur zu Teil gelesen, aber ich kenne
diese (vermeintlich) träge Verhalten auch.

Tue Dir (und den anderen Protagonisten) einmal den Gefallen und führe
die Tests nicht per Proxmox-Konsole durch, sondern logge Dich per ssh
ein und arbeite die Versuche nochmals ab.

Gruß
Heinz-Peter