[Eisfair] Noch mal Eisfair(64) und Proxmox (Perfomance)

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Di Mär 5 12:15:50 CET 2019

> Hallo Detlef,

Hallo Marcus,

> [...]
> nicht beurteilen.
>
> Ich kann aber hier durchaus nicht erkennen, dass hier ein rauher und
> harscher Umgangston herrscht - ich nehme mich mal raus, da man sich selbst
> nicht beurteilen kann/soll.
>
> Natürlich wird zu Recht mal klar nachgefragt, wenn die gelieferten Infos zu
> dürftig, aber das hier auch nur der Anflug von Abkanzeln usw. gang und gäbe
> ist, möchte ich mal in Abrede stellen.
>
> Das finde ich heutzutage in der ct-Newsgroup oder auch oft in den
> OpenSuSE-Nesgroups, in denen ich mich früher regelmäßig getummelt habe.

neeeiiin, da hast Du mich jetzt falsch verstanden.
Ich als alter Eisfair User, zu denen ich mich als einer der User der
ersten Stunde zähle, halte den Umgangston hier unter uns als Vorbildlich
und Beispiel für viele andere Gruppen in die man so rein gelesen hat.

Was in manchen Gruppen so abgeht ist nicht mehr Normal, da sind
Beschimpfungen nach einfachen Fragen fast die Tagesordnung.

So meine ich. Sorry wenn es falsch rüber kam.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
registered Fli4l-User #00000209