[Eisfair] Noch mal Eisfair(64) und Proxmox (Perfomance)

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Di Mär 5 14:44:05 CET 2019

> Hallo Detlef,

Hallo Marcus,

> Danke für deine Lobesworte, die tun dem ganzen Team gut.

und, das ist jetzt wieder nicht bös sondern als großer Pluspunkt
gemeint, dass beziehe ich nicht nur auf das Team allein sondern die
gesamte Nutzergemeinde denn jeder der hier einen Tipp geben kann, und
sei es auch nur eine kleine Erfahrung die er mal gemacht hat, gibt sie
hier weiter wenn es Nötig wird.

Oh Gott. schaut euch mal die ms. Gruppen an. Da führt persönliches
Ansprechen bereits zu Beleidigungen. Und, auch die Linux-Gruppen werden
immer schlimmer. Das waren mal hochanständige Gruppen. Verrückte Zeit.

Nö nö, ich bleibe mal schön bei Eisfair, ich erinnere mich, allein
par2cmdline hat damals jemand nur gebaut weil ich hier danach gefragt
habe und auch andere Probleme werden früher oder später gelöst.

Ich mache meinen Eisfair64-VM auf Proxmox jetzt fertig, lasse ihn eine
Zeit lang parallel zum eisfair1-HM laufen und wenn alles gut ist
schließe ich die Umstellung ab und werde noch mal berichten.
Evtl. gibt es bis dahin den neuen Eisman der dieses Problem vielleicht
sogar gelöst hat.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--