[Eisfair] Noch mal Eisfair(64) und Proxmox (Perfomance)

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Di Mär 5 17:21:51 CET 2019

> Hallo Detlef,

Hallo Marcus,

> Wir müssen doch sowieso alles zweimal durch den Compiler schieben.
>
> Die Pakete sind für eis1 und eis64 bis auf die Binaries identisch.

ich dachte an die Übersicht auf der Webseite von eisfair aber evtl.
täuscht mich mein Eindruck auch.

Was mich aber sicher nicht täuscht, dieses Ding hier ist sicher nicht
mehr lesbar. Geschnatter gibt es nicht mehr, lass uns ein neues Thema
aufmachen wenn Bedarf zum quatschen über Eisfair im allgemeinen und
besonderen ist. Zwei Bier finden sich. :-)

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
registered Fli4l-User #00000209