[Eisfair] Noch mal Eisfair(64) und Proxmox (Perfomance)

Kay Martinen kay at martinen.de
Mi Mär 6 22:22:57 CET 2019

> Hallo Kay,
>
> kay schrieb am Wed, 06 March 2019 09:23

> Pures Interesse, ob sich ein aktueller eisfair wirklich noch auf einem
> solchen Dinosaurier installieren läßt, oder ob wir die
> Mindestvorausetzungen doch mal anpassen sollten.

Okay. Also wenn ich diesen Compaq Prolinea 575 (IMHO) mal wieder auf den
Tisch gewuppt bekomme dann werde ich das mal mit einer Eisfair-CD
probieren. So weit ich erinnere hat der eine 75 MHz Pentium CPU, 32-48
MB RAM, Legacy IO (Par, Ser, PS/2) und es dürfte noch mindestens eine
SMC ULtra Combo NIC drin stecken. Die HDD hatte irgendwas zwischen 100
und 300 MB und ist Parallel-ATA.

Würde EIS-1 auf einem 386 o. 486 DX eigentlich überhaupt noch laufen?

Kay

--
Sent via SN (Eisfair-1)