[Eisfair] eis64 mit ?==?utf-8?Q?openssl-32bit ?

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Mär 13 13:15:50 CET 2019

Hallo Kay,

kay schrieb am Wed, 13 March 2019 13:04
> Das wird m.E. auch bei anderen Distros in ähnlicher Form
> angehängt. Und
> bei Paketen mit einem angehängten -x86 oder -x64

Da wir nie solches in unseren Paketnamen haben und immer schon per
SystemTag  zwischen des Paketinfo-Files das System angegeben war, blieb
aus rückwärtskompatibilität nun auch nur sinnvollerweise dieser Weg
für die spezifischen eisfair-64-Pakete, bei gleichzeitiger Einführung
des eisfair-noarch Tags.

Zitat:
>                                      ^^
>
> Da steht es doch. Hast du dir damit nicht selbst widersprochen?

Natürlich ist es im Namen des aktiven Kernel "kodiert", aber ich meinte
eben sowas wie:

Hallo hier ist "eisfair-1" oder Hallo hier ist "eisfair-64".
--
Gruß Marcus