[Eisfair] Fehlermeldung beim Einsatz von rsync - NEU

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Do Mär 14 13:20:37 CET 2019

Hallo Marcus

Am 14/03/2019 um 06.51 schrieb Marcus Roeckrath:

> Laut changes im rsync-Paket soll es auch die Paketvesion 1.1.6 mit rsync
> 3.1.2 gegeben haben.
>
> War die jemals öffentlich verfügbar, denn auch meine Installations- und
> Updatehistorie überspringt diese Version.

lt. den changes schon, da hat Thomas mal das executable 3.1.2
eingetuetet, nur der damalige Paket Betreuer hat das nicht weiter
verfolgt.

Als die Anfrage nach rsync fuer 64bit aufschlug habe ich dann die
Version 3.1.3 fuer 32bit und 64bit als testing, Anfang Januar,
bereit gestellt. Nachdem keine Negativen Berichte aufschlugen wurde
das dann Anfang Maerz als stable betreit gestellt, ohne irgend eine
Aenderung im Paket.

Holger