[Eisfair] E1: net-snmp gesucht.

Kay Martinen kay at martinen.de
Do Mär 14 23:09:16 CET 2019

Am 14.03.2019 um 23:01 schrieb Olaf Jaehrling:
> Hallo Kay,

> Ähhmm, Du schreibst E1. Der ist 32 Bit.

Äh, ja. Richtig. Mein Fileserverchen ist ein E1. Hmm, ich könnte die
64-bit in meiner Eisfair-64 VM Testen wenn du willst, aber ansonsten...

> Da ist das Paket besser welches
> du schon zugeschickt bekommen hast. Wenn du die tar.bz2 und tar.bz2.info
> bekommen hast kannst du das Paket mittels
> /var/install/bin/install-local-package installieren.

... ist das wohl richtig wenn es noch installiert. Das muß ich noch
Probieren. Hab grad einen Test-Eisfair-1 in einer VM auf Virtuell
umgebaut. Also virtio_scsi und net.

Aktuell weiß ich noch nicht ob/wann ich einen Echten Server mit der
64-bit Version brauche/installiere. Und für die paar VMs reichte der E1
bisher.

Kay

--
Sent via SN (Eisfair-1)