[Eisfair] Samba 7.1.1-PDC Umzug

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Fr Mär 15 10:51:18 CET 2019

Am 14.03.2019 um 23:18 schrieb Thomas Bork:

> Nein, das meine ich nicht.

Und gibt es eine Möglichkeit, die Maschinenkonten von meinem alten
Eisfair auf den neuen Eisfair64 zu übertragen oder wird es doch am
sinnvollsten sein, die Clients der Domain neu beitreten zu lassen?
Die MACHINE.SID vom alten Eisfair habe ich gesichert und könnte sie auf
den Eisfair64 übertragen aber das kann ich mir doch sparen wenn die
Clients in der Tat neu beitreten müssen oder?

Es wären nur ein paar Rechner der Familie, also nicht so viel aber
Windows erstellt auch gern mal neue "saubere" Profile in so einer
Situation und eben das möchte ich gern vermeiden.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
registered Fli4l-User #00000209