[Eisfair] Fehlermeldung beim Einsatz von rsync - NEU

Jürgen Witt j-witt at web.de
Sa Mär 16 14:57:46 CET 2019

Hallo Marcus,

> Hallo,
>
> Falls sich damit das Problem auch bei Jürgen löst, sollten wir vorläufig bei
> der Variante mit internem libz bleiben.

ich habe die Sicherung der Daten zum Wochenende noch mit dem alte rsync
(sicher ist sicher) gemacht. Jetzt werde ich die neue Version auf beiden
Servern installieren. Da sich am Wochenende keine Daten ändern werden,
ist erst in der Nacht von Montag auf Dienstag mit Ergebnissen zu rechnen.

Werde dann berichten.
Gruß
Jürgen