[Eisfair] Zeile für Cron noch kürzbar?

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Di Mär 19 12:18:26 CET 2019

Hallo Marcus,

> Genau daher schrieb ich es, da ich ganz zufällig darauf stiess, selbst auf
> sowas in der Praxis noch nicht gestoßen bin, aber vielleicht macht man
> solches ja irgendwann mal und sucht sich den Wolf.
>
> Ich habe mir aber angewöhnt, eher Skripte als cronjobs zu benutzen, als es
> direkt in der cronjob-Kommandozeile zu packen.

ist auch von der Übersicht her besser, gerade wenn die Befehlszeilen
etwas länger werden.
Und weil ich mir bei Problemlösungen oder Infosuchen mit Linux im
allgemeinen und bei Eisfair im besonderen angewöhnt habe zunächst mal
unter https://web.nettworks.org/forum/ zu suchen, sollte ich es finden
falls ich mal vor dem Problem stehe.

Aus diesem Grund bin ich ein großer Anhänger davon, Probleme oder
Erfahrungen hier anzusprechen denn irgend jemand sucht evtl. nach Jahren
im Archiv genau danach.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--