[Eisfair] gpm daemon

Hilmar Böhm hilmar.boehm at web.de
Di Mär 19 17:17:20 CET 2019

Hallo Holger,
Hallo Marcus,

Danke für die Hinweise.

gpm Menü gefunden. Ob das Hardware Administration Menu der richtige Ort für einen Service ist?  Deswegen habe ich es auch im
Serverices Menü nicht gefunden...

Nach Aktivieren des Services Daemons (im entspr. Menü) wird aber kein Startsktipt in rc2.d anglegt.

Man muss erst den Daemon wieder über das setup Menü starten.

Das klemmt es doch noch irgendwo....

Grüße. / Hilmar.

In /var/log/messages taucht diese Fehlermeldung auf:
,,,gpm: Error in the commandline specification. Try "gpm -h"-