[Eisfair] [E1]: Mail: "Process mail queue" Mailheader?

Rolf Bensch azubi at rolf.lan
So Mär 24 09:32:05 CET 2019

Hallo Marcus,

> Hallo Rolf,

> Laut rrd-Datei tauchen zwischen 30 und 37 frozen Mails regelmäßig seit dem
> 23.8.2018 in der DB auf.

Soweit ist das auch _jetzt_ auf dem Graph sichtbar. Vielleicht wurden im
Januar auch einfach nur die Graphen nicht aktualisiert - ohna dass es
mir aufgefallen ist. Ich hatte in diesem Zeitraum mehrfach "Automatic
System update" ausgelöst. Ein Backup relevanter Dateien existiert leider
nicht.

Grüße Rolf