[Eisfair] Frage zu avm_fritz_toolbox

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Mär 28 20:40:23 CET 2019

Hallo Stefan,

Stefan Puschek wrote:

> ich habs getestet:
> ich habe 4 Nummern - die zeigt er auch an...
>
> dann habe ich eine absichtlich fehlerhafte Nummer hinzugefügt - falsche
> Zugangsdaten :)
> jetzt zeigt er mir 5 Nummern
>
> also zeigt er die eingerichteten und nicht die aktiven Nummern -
> Schietkram

Sieht so aus.

https://avm.de/fileadmin/user_upload/Global/Service/Schnittstellen/X_voipSCPD.pdf

> Da werde ich mal weiterwühlen, vielleicht finde ich noch was

Für alle auf deiner Fritzbox existierenden Funktionen findest du auch eine
Beispiel-SOAP-Datei auf deinem System.

Solange dort

data=""

drinsteht, erfordert die Funktion keinen Eingabeparameter, ansonsten ist in
der Datei der Parameter korrekt zu setzen.