[Eisfair] Mailserver mit zwei Domains betreiben

Kay Martinen kay at martinen.de
So Mär 31 10:49:18 CEST 2019

> Ich denke, das ist nicht notwendig, denn das dort jede Domain eingetragen
> werden muss, liegt irgendwie nahe und man kann es ja auch im Forum
> wiederfinden.
>
> Ich hatte gemeint, es wären weitere Einstellungen notwendig gewesen.

Würde ich auch meinen. Man müßte wohl einen localpart at domainx einem
lokalen useraccount zuordnen. Für eingehende und ausgehende mail.
Zumindest wenn es gleiche namen gibt in den beiden domains. Was man ja
nicht ausschließen kann. Und ich weiß nicht wie ohne das hierbei das
Standard-verhalten wäre. ?

Kay

--
Sent via SN (Eisfair-1)