[Eisfair] Brute-force-blocking 1.0.3 released

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Mai 12 10:08:51 CEST 2019

Hallo Detlef,

Detlef Paschke wrote:

> ich finde da derzeit weiterhin nur die Version 1.0.2.

Packeis scannt externe Quellen IMHO nur einmal am Tag, so dass das Paket
erst heute abend dort sichtbar sein wird.

Installierbar ist es sowieso nur nach Eintrag von Lafs-Server als eigene
Paketquelle:

Wenn das gemacht ist, kannst du im Paketmenu auch den Punkt "Install from
URL" nehmen, Olafs-Server auswählen und dann die neue Version zum
installieren auswählen ...

@Olaf:

... und wenn ich das hier tue, sehe auch auf deinem Server nur die 1.0.2,
also hat da Detlef irgendwie Recht. :-)