[Eisfair] avm_fritz_toolbox erhält neuen Namen fbtr64toolbox

Fabian Törner toerner at gmx.net
So Mai 12 18:57:43 CEST 2019

Hallo Marcus,

> Hallo Fabian,

> Hat mit meinem Paket aber nichts zu tun, ein eisman update ist regelmäßig
> erforderlich, um über neue Pakete und Updates informiert zu werden. Dafür
> gibt es ja einen in der uRL-Konfiguration festzulegenden cronjob oder das
> update-chk-Paket von helmut.

mag sein, dass ich da konservativ bin oder einer der wenigen - keine
Ahnung. Ich habe es mir angewöhnt ebenso bei anderen Systemen ("apt-get
update" und "apt-get upgrade") manuell die beiden Befehle aufzurufen.
Wollte nur etwaigen Rückfragen vorbeugen ......

Viele Grüße
Fabian

---
http://www.avg.com